logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die ewige Frage: Was ist Magie?<
Silín schrieb am 28. Mai 2004 um 13:59 Uhr (563x gelesen):

Huhuu Cosmo,

***Wenn so viele Menschen was gegen Mr. Bush haben, und ihn zutiefst hassen, warum hat ihn bis jetzt noch kein Fluch getroffen?***

Es haben ihn sicherlich schon viele Flüche getroffen - denk mal alleine an den Fluch der absoluten Dummheit ;o).

Naja mal im Ernst denke ich schon, dass für den guten Herrn Bush nicht alles so glatt läuft wie es könnte und das dies schon vielleicht was mit Flüchen zu tun haben könnte. Genau kann das natürlich keiner sagen, weil sich Mr. Noch-Präsident ja nicht hinstellt und sagt: "Mönsch Kinners, irgendeiner hat mich verflucht, darum gehts mir so sch***** im Moment". Muss ja nichtmal ein Fluch ansich sein, die ganze negative Energie, die da momentan fließt, langt ja schon...

**Wie ist es generell mit Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen?***

Da brauchst Du Dir momentan nur die Kleene Britney anzusehen. Könnte doch, wenn man mal genau drüber nachdenkt, durchaus auch die negativen Energien von irgendwelchen Leuten sein, die ihre Nerven momentan so ruinieren. Oder der gute Justin hat einige Fluch-Mandalas in seine Texte für sie mit eingebaut ;o)...

***Wenn ich mich auf Bush konzentriere, sehe ich ihn erschossen auf einem Leichentisch liegen.***

Das seh ich auch wenn ich mich auf den konzentriere - und mich mit Pumpgun hinter dem grauen Pfosten auf der linken Seite, hinten an der Tür - siehst Du mich *winkewinke*? ;o) (Hab übrigens nie behauptet ein netter Mensch zu sein gelle? Nicht dass jetzt hierauf gleich ein Spruch folgt *ggg*).

***Ich stelle mir das nicht vor, sondern sehe das einfach, und andere Möglichkeiten scheinen unmöglich. Was ist das? Ist das eine Vorhersage oder mein persönlicher Fluch für ihn, etwas aus dem Unterbewußtsein, das mit genügend Energie Wirklichkeit werden könnte.***

Kann schon aus Deinem Unterbewusstsein kommen, aber was genau es bedeutet, ob es was von Dir persönliches ist, oder aber eine "Vision", dass kann ich Dir nun auch nicht beantworten. Aber vielleicht werden wir uns in einigen Wochen oder Monaten nicht mehr wirklich wundern, wenn dann sowas eintritt, weil Du uns schon drauf vorbereitet hast...

***(Bitte nicht wieder durchdrehen, das ist nur ein Beispiel; ich sehe keine toten Menschen :))***

;o)))

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Liebe Grüsse
Silín


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: