logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die ewige Frage: Was ist Magie?<
MagicRaven schrieb am 28. Mai 2004 um 19:02 Uhr (509x gelesen):

> [...]demnach beschäftigen sich die Geheimdienste auch mit übersinnlichen Dingen und es wäre durchaus möglich, dass dieses Wissen auch dazu angewandt wird, den Präsidenten zu schützen[...]aber ich denke, wenn Magie tatsächlich funktioniert, so sind die Herrscher der Industrienationen die Ersten, die davon betroffen sind und entsprechend werden sie zwei Maßnahmen als logische Konsequenz umsetzen, ihren eigenen Schutz und die Geheimhaltung ihrer Kenntnisse.

Interessanter Gedanke,da habe ich des öfteren auch schon drüber nachgedacht.Allerdings bin ich nur zu dem Ergebnis gekommen,dass ich wahrscheinlich eh nie herausfinden werde ob es stimmt ;-),immerhin halte ich es für möglich,ganz klar.Hehehehe vielleicht sehen die von der Magie-Abteilung der CIA uns ja als so ne Art Magieguerillas,Zauberpartisanen,Hexenterroristen *ggggg*...
Gruss
MR


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: