logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die ewige Frage: Was ist Magie?<
cosmo schrieb am 28. Mai 2004 um 14:41 Uhr (521x gelesen):

> Huhuu Cosmo,

> ***Wenn so viele Menschen was gegen Mr. Bush haben, und ihn zutiefst hassen, warum hat ihn bis jetzt noch kein Fluch getroffen?***

> Es haben ihn sicherlich schon viele Flüche getroffen - denk mal alleine an den Fluch der absoluten Dummheit ;o).

@Silin: Ich weiß nicht was du da tust, oder warum, aber hör auf damit! Es läuft mir kalt über den Rücken diesen Beitrag zu lesen. Ich habe mich gerade von meinen Paranojas verabschiedet, oder glaube nie welche gehabt zu haben, weil ich mich vermutlich auf Paranojas von anderen eingelassen habe, und dann sowas hier! Das mit Butterfly hat mir mehr als gereicht.


> Da brauchst Du Dir momentan nur die Kleene Britney anzusehen. Könnte doch, wenn man mal genau drüber nachdenkt, durchaus auch die negativen Energien von irgendwelchen Leuten sein, die ihre Nerven momentan so ruinieren. Oder der gute Justin hat einige Fluch-Mandalas in seine Texte für sie mit eingebaut ;o)...

# Och, eigentlich finde ich sie sympatisch, wenn sie so Leiden muß, oder uns das glauben lässt. Das zeigt, dass sie auch nur ein Mensch ist, zudem erweckt es bei mir Mitleid. Ich glaube das ist eine neue Vermarktungsstrategie. Was hast du eigentlich gegen Britney? Verdient auch nur ihr Geld, und so viele Möglichkeiten dazu hat sie auch nicht. (Hure)

> ***Wenn ich mich auf Bush konzentriere, sehe ich ihn erschossen auf einem Leichentisch liegen.***

> Das seh ich auch wenn ich mich auf den konzentriere - und mich mit Pumpgun hinter dem grauen Pfosten auf der linken Seite, hinten an der Tür - siehst Du mich *winkewinke*? ;o) (Hab übrigens nie behauptet ein netter Mensch zu sein gelle? Nicht dass jetzt hierauf gleich ein Spruch folgt *ggg*).

Der Spruch lautet: Ich habe mir schon gedacht, dass das jemand sagen würde. Und du bist doch nur ein netter Mensch. Das wirkt soo künstlich, was du da versuchst, ********!
Und überhaupt, darum gehts doch garnicht.

> Kann schon aus Deinem Unterbewusstsein kommen, aber was genau es bedeutet, ob es was von Dir persönliches ist, oder aber eine "Vision", dass kann ich Dir nun auch nicht beantworten. Aber vielleicht werden wir uns in einigen Wochen oder Monaten nicht mehr wirklich wundern, wenn dann sowas eintritt, weil Du uns schon drauf vorbereitet hast...

# Ach nee, vergiss das, war doch nur ein Beispiel.
Ich finde das sehr gut, was der Bush macht, und ich würde ihn auch wiederwählen. Mann darf nicht vergessen, er ist ein sehr Gottesgläubiger Mensch mit starken christlichen Traditionen. Und was den Irak anbetrifft: Es lebe die Demokratie! Da hat er ganz Recht.


> Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

# Eigentlich mag ich im Moment lieber Regenwetter,

aber ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein! (Weil du das anscheinend gerne hättest, wenn du das anderen wünschst)

> Liebe Grüsse
cosmo




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: