logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die ewige Frage: Was ist Magie?...<
MagicRaven schrieb am 28. Mai 2004 um 19:14 Uhr (518x gelesen):

Mir kam beim Lesen ein ähnlicher Gedanke wie Redstar:Klar gibt es viele,viele Menschen die Bush verteufeln,und in Gedanken gegen ihn arbeiten,verfluchen etc.Allerdings gibt es auch genauso sehr viele Leute,die ihn immer noch bejubeln,ihm Glück wünschen und so genau das Gegenteil von dem erwirken,was die erstgenannten Leute gern sehen würden.Ich gehe also insgesamt mal davon aus,dass sich das dann wahrscheinlich so ungefähr die Waage hält.

Was noch dazu kommt:Bush ist zwar dumm,ein Kriegstreiber,Imperialist,jemand der für Wirtschaft über Leichen geht,Republikaner und noch vieles vieles
mehr ;-),aber ich persönlich schätze ihn nicht als "schwach" ein.Nein,schwach ist er wirklich nicht,viel mehr selbstsicher,von sich überzeugt,denkt dass er eine Mission hat.Und solche Leute sind meistens schon ziemlich widerstandsfähig gegen Flüche aller Art.

Außerdem,was noch dazu beitragen könnte,dass hasserfüllte Gedanken gegen ihn zu keinem sonderlich gut sichtbaren Ergebnis kommen,ist wohl dass die meisten Menschen ihn nur aus dem Ferneseher kennen.Er scheint für uns eh unerreichbar.Wir kennen seine Schwingung nur aus dem Fernsehen.Wir haben auch keine Haare oder Fingernägel oder so was von ihm *gggggg*.Vielleicht könnte dieses Faktor auch wichtig sein,ich weiß es allerdings nicht,ist nur so ne Vermutung...

Gruss
MR



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: