logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: was ich wirklich darüber denke
Elokin schrieb am 26. Mai 2004 um 10:02 Uhr (637x gelesen):

> Aber wie soll man sich eine Weiße Hexe vorstellen? Ich habe da tatsächlich das Bild einer Nonne vor Augen, ich weiß aber auch, dass das so nicht stimmen kann. Ich kann mir keine Hexe vorstellen, die verheiratet ist, und Kinder hat. Ist das wirklich Realität, und wie kann man beides unter einen Hut :) bringen?

Hallo Cosmo ;o)
Na sowas, da hab ich doch gerade mit meinem Ehemann am 9.5 unser 20 Jähriges Kennenlernen gefeiert, und Kinder hab ich auch sogar 2,5 ;o))
Und es ist ja so: Hexe sein ist kein Hobby, sondern Lebensweise. Die Kräuter im Garten, die Ritalgegenstände im Haus und Garten, die Rituale und Bücher sowie die täglichen Hexeneigenschaften lassen sich sehr gut mit dem normalen Familienalltag verbinden. Warum auch nicht? Stell Dir vor es gibt auch tiefreligiöse Christen, Moslems, Buddisten, Juden usw. die trotz ihrer Religion Zeit für Familie haben ;o)Christen nehmen ihr Kinder einfach mit in die Kirche wir nehmen unsere Kinder einfach mit in den Wald, oder an Ritualplätze, oder wir lassen unsere Kinder außen vor und praktizieren unsere Religion ohne Familie..da gibt es keine allgemeingültige Richtlinie, das handhabt jeder so wie er/ sie will.
Beste Wünsche
Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: