logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re:gar nich merkwürdig
Jenere schrieb am 24. Mai 2004 um 23:13 Uhr (640x gelesen):

> *Ich habe gedacht sprituell entwickelte Wesen wie Hexen haben kein Interesse mehr an der körperlichen Welt, zu der die Sexualität dazuzählt.

> Mit großem Vorbehalt wahrscheinlich :)

Hi cosmo

Gerade die Sexualität ist etwas äußerst spirituelles, die Verbindung zweier Welten, meinetwegen auch Eis und Feuer, das gemeinsame ineinader übergehen, eins sein, sich ganz in sich selbst aufgeben ist das etwa nicht spirituell? Mal davon ab bin ich alles mögliche, Seherin, Hexe aber vor allem Mensch und ganz besonderst Frau und das würde ich für nichts auf der Welt aufgeben.

Nein Cosmo ich nehme Dich so hin wie Du bist, mit all Deinen Fehlern und Schwächen, aber auch mit Deinen Stärken und Deinem Wissen. Deine Persönlichkeit ist es, die Dich von den Trollen unterscheidet. Und ich kann Dich so wie Du bist respektieren, ohne irgend welche Vorbehalte.

Liebe Grüße
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: