(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: merkwürdig
Anath schrieb am 24. Mai 2004 um 23:32 Uhr (635x gelesen):
> ***Ich habe gedacht sprituell entwickelte Wesen wie Hexen haben kein Interesse mehr an der körperlichen Welt, zu der die Sexualität dazuzählt.***
> Wow - so wat hab ich auch noch nicht gehört. Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Hexe und Nonne oder?
Tja - wer weiß, Silin *ggg* ich kenne Nonnen, die sich in ihrem Denken und Handeln kaum von Hexen unterscheiden (bis auf bestimmte Glaubensinhalte vielleicht *ggg*) ich kenn da ein Kloster, das ist eigentlich ein Coven...
>(Wobei ich Sex den Nonnen natürlich nicht absprechen möchte.)
Tja, ich ihnen ja auch nicht, das besorgen sie schon selbst - einer dieser kleinen Unterschiede zu den Hexen.
>Also ich mag Sexualität, aber wahrscheinlich bin ich auch nicht wirklich spirituell entwickelt oder gar keine Hexe - oder gar nicht hier? Hilfe - det bringt mich jetzt wieder total durcheinander, bin ich überhaupt??? Och Menno, da geh ich lieber wieder...
Ich komm mit, wenn das so ist, dann hab ich mir auch ganz lang was vorgemacht - wär ich doch zu den Nonnen gegangen ;-)))
Liebe Grüße, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: