(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Daran ist überhaupt nichts peinliches !!!!
Shiva schrieb am 25. Mai 2004 um 21:31 Uhr (615x gelesen):
> > > also leute es hat mal gar nichts mit magie zu tun.aber ich lese dass viele auch mit privaten problemem kommen.nun ja ist mir schon ei wenig peinlich....ich kriege einfach keinen orgasmus während dem sex.ich weis nicht warum keine ahnung.habt ihr tips?
Finde den richtigen Partner.
Man kann nicht jedem/jeder das ist normal.
Wenn du einen Partener hast,so verzichte mal eine zeitlang auf Sex und beobachte(WER)(IST) der andere eigendlich.
> > Hi fly
> > Hast Du Dir vileicht schonmal Gedanken gemacht, was Dir fehlt? Ich meine nicht gesundheitlich, sondern vileicht in der Beziehung oder beim Sex und Vorspiel selbst. Kannst Du DIch richtig lösen und entspannen? Wenn nicht, solltest Du herausfinden warum nicht. Manchmal fehlt einfach nur das Vertraun in den Partner (ohne das man sich dessen bewußt ist).
> > Gruß
> > Jenere
> Hi Jenere, glaubst du das allen Ernstes, mit den Orgasmusschwierigkeiten??? Kann kaum glauben, das das jemand ernst nehmen kann... Für solche Probleme gibt es Ärzte, muss man nicht im Forum breitlabern....;-9
Wenn dir dieses Thema peinlich ist so schau erst gar nicht rein(Wovor fürchtest du dich?)
> > Hi cosmo/kenhe
> > Mein Herz diesmal haste aber arg daneben gehauen, ich denke man sollte solche Probleme schon ernst nehmen, es gibt weitaus mehr Frauen und auch Männer die das selbe Problem haben, sich aber nicht trauen es auszusprechen.
> > Gruß
> > Jenere
> Klar gibt es Frauen und Männer, die eben diese Probleme haben, aber was macht das Thema hier? Wir sind nicht das Dr. Sommer-Team von der Bravo oder bei pubertierenden Jugendlichen. Wenn das für fly ein Problem ist, kann er/sie doch einen Arzt aufsuchen.
Er/Sie vertraut sich uns euch an.
Ich finde das ist o.k.
Vielleicht ist dir ja diese Thematik auch nicht paranormal genug,und die wirklichkeit kommt dir zu nahe.
Horch mal in dich:"Shiva"

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: