logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Katerchen will nix fressen
woelfi schrieb am 3. Mai 2004 um 17:16 Uhr (597x gelesen):

Als meine Katze damals zu uns kam, war sie ein psychisches Wrack und hatte mit Menschen abgeschlossen... Sie hatte zuschauen müssen wie all ihre Geschwister nach und nach von dem Bauern erschossen wurden auf dessen Hof sie geboren war. Sie war die letzte... und meine Oma hat davon gehört und gesagt, solltet ihr sie je fangen, nehm ich sie..

Nun ja, kaum war sie aus dem Korb, ist sie unter dem Sofa meiner Oma verschwunden... und dort geblieben!

Wir Kinder (ich war da ca. 4) haben sie dann mit kleinen Hackfleischbällchen vom Finger angefüttert ^^. Und sie hatte Hunger! Aber das dauerte Tage bis sie das erste mal zum Futternapf huschte....

Also wenn Du Kinder zu Hause hast... Katzen erkennen Kinder als solche und haben da viel weniger Berührungsängste. Außerdem mal n bissi Futter ran reichen wird nicht dazu führen, dass sie dann nie zm Futternapf geht, sondern eher dazu, dass sie Vertrauen fasst. Und bei einer 12 Kilo-Katze würd ich eh Wasser für nötiger halten ^^. Unsere Kleine war ein Handtuch dagegen! *g*

Also wegen 48 Stunden mußt Du dir echt noch keine Sorgen machen... aber stell ihm mal n bissi Wasser in sein Versteck, lass ihm sonst viel Ruhe, und wenn Du die Hektik um ihn rum n bissi eindämpfen kannst, würd das sicher viel helfen... Wenn schreiende Kinder vor seinem Versteck rumrennen, wirds ihm sicher ned besser... aber die geduldige Zuwendung von kleinen Knirpsen kann Wunder wirken ^^.

Und wenn er raus kommt... setz ihn auf Diät! *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: