Re: Katerchen garfield an: Re: Katerchen
Re. Katerchen garfield schrieb am 3. Mai 2004 um 17:10 Uhr (616x gelesen):
wie wers wenn z.b. du ein bisschen deinen geschmeidigen katerchenkörper beüben würdest, um die hohe kunst des sich-selbst-in-den-arsch-tretens zu erlernen?
und dann kannst du in schmerzerfahrungsaustausch treten mit katerchen, die immerhin einen besitzer haben, welcher - auch bei krankheit - gerne zuständig ist für:
z.b. streicheln, füttern, zuhören, katzenkotze wegmachen, zum tierarzt gehen, ohren reinigen, holzböcke entfernen, eingeklemmte pfötchen pusten, katzenklo säubern, bällchenspiele, schmusen, kuscheln, trösten....
hast du eigentlich ein frauchen oder ein herrchen das all dies für dich tut?
und wenn nicht, warum nicht, LIEBES Re. Katerchen????
(hat herrschen oder frauchen dich vielleicht einmal so in den arsch getreten, das du davonliefst, nie mehr ein neues haben wolltest und nun jedem anderen katerchen die liebe seines menschen missgönnst?
Re.Katerchen, du tust mir irgendwie leid...
auch wenn noch sommer ist, bald steht der winter vor der tür und du drückst dir wiedermal nur die nase an zugefrorenen fensterscheiben platt und weinst, wenn du ein zufrieden schnurrendes kätzchen schlafend im schoss seiner besitzerin siehst, das schläft. ihm ist warm und dir ist kalt. es ist satt, und dir knurrt der magen...du zitterst, hungerst und suchst wärme.
Re.Katerchen, du solltest etwas dagegen tun...
ohja!
"mau"
garfield (ein freund)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: