logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Katerchen will nix fressen
Claire schrieb am 3. Mai 2004 um 14:06 Uhr (610x gelesen):

Hallor Irene,

ein bischen muss ich mich wundern, wieso du diesen Beitrag hier ins Hexenforum geschrieben hast???
Wenn überhauot, dann in eines der anderen Foren, wie zum Beispiel, das Heiler Forum..

Ich hoffe mal das das keine Scherzfrage ist, ... nachdem alle weiter unten im Forum so gut drauf waren! :-)

Jedenfalls würde ich mir nach 48 Stunden noch keine Sorgen machen und so schnell erschlaffen die Gelenk nicht!
Wenn die Katze Hungrig ist wird sie fressen, auch wenn es ein paar Tage dauert! Im Notfall vielleicht mal ein anderes Futter anbieten.. Katzen sind ja da sehr wählerisch..
Wenn die Katze nach ner Woche oder so noch nix gefressen hat, dann kannst du mal zum Tierarzt mit ihr gehen,w eil sie vielleicht irgendwelche andere Beschwerden haben kann. Wenn ich das aber richtig gelesen habe, wiegt die Katze 12 Kilo? Ich glaube dakann sie gut eine Weile von ihren Fettreserven leben..

Alles gute und viele Grüße,
Claire

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: