(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Katerchen will nix fressen
Re. Katerchen schrieb am 3. Mai 2004 um 16:45 Uhr (609x gelesen):
> Liebe Hexen,
> einige von euch haben ja wie ich katzen und können mir vielleicht einen tip geben wie ich unseren neuzugang zum fressen bewegen kann.
> paule, so heißt der süße, ist mit 8 j. nicht mehr ganz der jüngste und trägt ein stolzes gewicht von 12 kilo mit sich herum.
> an andere katzen ist er gewöhnt und kam im alten haushalten auch mit einem hund klar.
> meine 3 anderen kater haben ihn schon angenommen, er stellt ja auch keine"große gefahr" da, da er sowieso nur entweder auf dem schrank unseres sohnes oder unter dessen bett kauert, wie so ein verschrecktes etwas.
> er zeigt keinerlei intresse, läßt sich aber streicheln wenn er mal von schrank zum bett huscht. wenn ich ihn mit seinem namen anrede reagiert er mit augenblinzeln die ich erwiedere...
> nun, ich kann mir ja auch vorstellen das es für ihn nicht leicht ist, da er aus einer eher ruhigen umgebung kommt und es bei uns ja doch sehr lebhaft zu geht......
> aber trotzallem, es sind jetzt schon fast 48 std. seid er bei uns ist und er hat noch keinen bissen zu sich genommen.
> da die kaumuskulatur einer katze/kater sehr schnell erschlafft, mache ich mir schon so meine gedanken.
> ich denke entweder an tierarzt, wobei ich mir nicht großartig vorstellen kann was dieser tun kann, oder vielleicht bachblüten aufs fell.....aber welche???
> habt ihr erfahrung, ideen, tips?
> ich wäre euch echt sehr dankbar.
> herzliche grüße,
> Irene
>Liebe Irene trete dem Vieh doch mal kräftig in den Arsch:-))))))))))))))))))
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: