logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Revolution now!
Blaze schrieb am 23. März 2004 um 18:57 Uhr (531x gelesen):

Hallo,
weshalb glaubst du wir seien auf die Medien angewiesen? Ich hatte mehrere Jahre keinen Fernseh-Anschluss und kam damit wunderbar zurecht. Die wirklich wesentlichen Dinge erfahren wir auch ohne die Medien, oder gerade wenn wir sie meiden. Mir wurde plötzlich bewusst in welcher Scheinwelt die meisten Menschen leben, sie diskutieren über idiotische Fernsehserien oder über Fußballspiele in denen völlig fremde Menschen, die allesamt Millionäre sind, gegen einander spielen und wenn die falsche Manschaft verliert, dann weinen manche sogar. Sie konsumieren völlig überteuerte und nutzlose Fan-Artikel und laufen in den Vereinsfarben gekleidet wie Schwachsinnige durch die Stadt.

Der Fernseher hat aus dem trauten Kreis der Familie einen Halbkreis gemacht in dem ab 20 Uhr reden verboten ist. In der Werbung wird uns vermittelt, dass ein Deo Frauen geil und ein Bier Männer zum Outlaw macht, dabei schreckt eine Dunstglocke Frauen ab und Bier macht Männer blöd.

Und nun zum Islam, mir ist es eigentlich völlig egal welche Sekte mir ihren Glauben aufdrücken möchte, in jedem Fall wollen sie mein Geld und meine geistige Freiheit und die werden sie nicht von mir bekommen, lieber lasse ich mich verbrennen oder steinigen. Wer im Namen der Nächstenliebe Kreuzzüge oder Bombenanschläge macht, der hat nicht verstanden worum es bei der Nächstenliebe geht, bei diesen Kriegen geht es ausschließlich um Macht und Geld für die jeweilige Sekte. Nahezu alle Politiker dieser Welt sind Mitglied in einer der großen Sekten, ob sie nun Vatikan, evangelische Kirche oder Islam heißt spielt keine Rolle, alle diese Sekten haben eines gemeinsam, sie sind Andersgläubigen gegenüber Intolerant und damit allesamt unglaubwürdig und bösartig.

Ich möchte betonen, dass ich die Kirchen und nicht den Glauben meine, Jesus würde heute ebenso in den katholischen Kirchen randalieren, wie er es einst in der Synagoge tat.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: