logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Apocalypse now?
Blaze schrieb am 23. März 2004 um 12:44 Uhr (509x gelesen):

Sei ein Vorbild für andere Menschen, das fängt schon im Kleinen an, wie schnell fliegt doch so eine harmlose kleine Zigarettenkippe zum Autofenster hinaus, aber wenn jeder Raucher täglich nur eine Zigarette zum Fenster raus wirft, dann liegen da jedes Jahr Millionen von Kippen im Straßengraben und vergiften die Natur.

Sei nicht gierig, zum Leben muss man nicht zwei Häuser haben, man kann nur in einem schlafen.

Vergifte dich nicht selbst, warum immer Red Bull trinken, Quellwasser ist gesünder und löst keine Allergien aus. Man muss auch nicht drei mal am Tag duschen und vier mal die Zähne putzen, auch wenn einem die Chemiekonzerne das gerne einreden möchten. Lerne den Geschmack der Lebensmittel kennen und übertünche ihn nicht ständig mit Geschmacksverstärker aus der Gewürzmischung, deren Inhalt du nicht kennst. Wirken Haare wirklich nur dann schön, wenn sie mit diversen Klebstoffen (Haarspray, Haarlack, Haargel, Haarwachs) zu skurilen Gebilden gestaltet werden? Wir legen Make Up auf, damit man das rot gefleckte Gesicht nicht mehr sieht, das wir von den Konservierungsstoffen bekommen, aber irgendwann reagiert die Haut dann allergisch auf den schwermetalhaltigen Liedschatten, der eigentlich als Sondermüll entsorgt werden müsste, statt beim Gesicht waschen im Ausguss und damit im Trinkwasser zu landen.

Schick kein Licht in den Irak solange die Rechtsradikalen in deiner Stadt deine türkischen Mitbürger beleidigen und verprügeln.

Lass den Fernseher aus, lass deine Aufmerksamkeit nicht auf das Übel am anderen Ende der Welt lenken, solange du das Übel vor deiner Haustür nicht beseitigt hast.

Es gibt noch tausend andere Dinge die du tun kannst, wenn du die Welt verändern willst, aber du musst bei dir anfangen und nicht im Irak, deine eigene Regierung entsendet Krieger in die ganze Welt, Soldaten mit modernen Waffen die anderen Nationen (mit ihren Waffen?) den Frieden und die Demokratie bringen, oh wie selbstlos doch unsere Regierung mit unserem Geld anderen Menschen hilft ... oder haben sie vielleicht als Hintergedanken das Öl des Irak, die zweitgrößten Erdölreserven der Welt, im Auge?

Für mich bedeutet sparen, weniger Geld ausgeben, so war das bei mir schon immer, deshalb bin ich etwas verwirrt, dass unsere Regierung von sparen redet, letztlich aber nur mehr Geld von uns will, womit sie den Krieg, den sie gar nicht wollen finanzieren können. Eigentlich weiß das ja jeder und was tun die Leute? Sie gehen aus Protest nicht mehr zur Wahl, ich halte so ein Verhalten schlicht für absurd, aber ok, das ist Demokratie, jedes Land bekommt die Regierung die sie gewählt haben. Ein viel zitiertes Argument ist, wen soll man denn sonst wählen? Aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der das Wahlprogramm der Parteien, die man angeblich nicht wählen kann, gelesen hätte.

Die Informationen sind frei zugänglich und kostenlos, aber keiner will sie haben, also muss es wohl so wie es ist für unser Volk ok sein.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: