logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: ja stimmt! :(
Mahacoon schrieb am 23. März 2004 um 15:48 Uhr (589x gelesen):

Hallo Füchsin:)

Bitte, lass dich nicht krank machen, denn dann hängst du mit drin. Ich sehe darin einen Kreislauf, der mir selbst momentan auch zu schaffen macht:(

Nicht nur in den Nachrichten, nicht nur überall auf der Welt....sondern auch im Kleinen nebenan, kann man es spüren. Ich arbeite im moment in einem Laden und bekomme die Energien der menschen frontal ab. Manchmal weiß ich nicht mehr wohin mit den ganzen Energien, denn sie drücken und sie lösen Wut und Enttäuschung aus.
Gleichgültigkeit, die genannte Dummheit, Arroganz, Agressivität, Oberflächlichkeit, usw.

Wirklich man erkennt auf 20 Meter Entfernung die Energie, die da bei mir rein kommt, und sie lassen ihre Wut bei mir.
Und ich ertappe mich dabei, so wie gestern, dass ich am liebsten rauslaufen würde oder einfach mal laut brüllen!
Ich würde sie am liebsten anbrüllen und sie fragen, ob sie noch ganz frisch sind. Ob sie nicht in der Lage sind zu sehen, was sie da eigentlich in Gang setzen und weitergeben.

Und wenn ich dann so da stehe und einen nach dem anderen *bedient* habe und freundlich blieb, jedoch kurz vor hochkochen bin....dann kommt wieder ein Sonnenmensch vorbei und bringt mir Kraft und nimmt was von meinem - von Kunden aufgenommenen - überschüßigen Balast mit.

Und darauf, auf diese Systeme hoffe ich in der Welt auch.
Ich hoffe, dass es nicht nur im kleinen so läuft und *geackert* wird, sondern auch draußen auf der großen weiten Welt.
Es sind viele da mit positiver Energie und irgendwie arbeiten sie Hand in hand, manchmal wissen sie gar nicht was sie machen, aber es funktioniert. Ebenso, wie auf der anderen Seite das System funktioniert.
Nur nicht einfangen lassen liebe Füchsin, behalte einen gewissen Abstand und lasse dich bitte nicht in das Rad miteinwickeln;)

Ja dieses *Tier* will zupacken....aber die Liebe ist stärker!!!

Liebs Grüßlie
Mahacoon



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: