@myrrhe, shaman arithu, willow, woelfi, blaze, tralala und Andi
Füchsin schrieb am 23. März 2004 um 14:57 Uhr (644x gelesen):
Hallo, ihr Lieben! Danke für eure Antworten.
Myrrhe und Shaman Arithu: es ist eben diese Art der Arbeit mit den positiven Energien und Vorstellungsbildern, die weltweit verstärkt gehört von denen, die es können. So viele Menschen produzieren negative Hass-Energien zur Zeit und so häßliche Bilder, und alle diese Wolken sind aufzulösen oder sie manifestieren sich. Shaman: hast recht, das hat einigen das Leben gekostet. Die negativen Energien sind weltweit getarnt, aber höchst aktiv.
Um mehr Power hervorzurufen, muss man sich mitunter aktiv einsetzen, was auch ich tue.
Mortis, Willow, Woelfi, Tralala und Blaze - danke auch für eure Antworten. Natürlich beginnt man im Kleinen und versucht im kleinen Rahmen Gutes zu tun und Dinge zum Besseren zu führen. Vorbild sein. Man kann hoffen, das das Gute eine Saat bildet und sich selbst vermehrt. Ich spüre aber eine negative Wolke, man löst sie auf, aber sie erhält von allen Seiten Nachschub. Es ist wohl klar, dass eine gute Saat Sonnenschein zum Gedeihen benötigt, aber die Wolke alle Bemühungen erstickt oder es zu ersticken versuchen wird. Kein Scherz - ich möchte eine Welt, die geistig voranschreitet, wo die Lebensbedingungen für alle besser werden. Ich weiß auch, dass es eines Tages so sein wird, in der Zukunft, aber auch, dass eben jetzt verdammt viel Negativität und Bosheit erzeugt wird. -
Vermutlich bin ich nur etwas müde. Es geht so langsam, und immer wieder Rückfälle, und wenn eine Änderung nicht rasch genug erfolgt, dann sterben Arten aus...
Andi - du bist einfach ein Optimist. Vermutlich daru, weil die die Welt nicht in dir fühlen kannst.
Schönen Abend trotzdem!
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: