logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @myrrhe, shaman arithu, willow, woelfi, blaze, tralala und Andi
Bluelake schrieb am 23. März 2004 um 17:50 Uhr (667x gelesen):

So viele Menschen produzieren negative Hass-Energien zur Zeit und so häßliche Bilder, und alle diese Wolken sind aufzulösen oder sie manifestieren sich.

Ja weil so viele Menschen völlig achtlos höchst negative Wörter wie "Wahnsinn" "irre" benutzen oder leichtfertig fluchen, ohne sich der Bedeutung der Schwingung dieser Wörter überhaupt bewußt zu sein, diese sehr sehr sehr häufig verwenden.......und das manifestiert sich natürlich und löst diese Energie aus oder verstärkt sie...

Hier fängt es nämlich schon an, im Kleinen, im Ausdruck und der Wortwahl. Ich kann es nicht oft genug betonen. Leider reagieren die Menschen völlig verständnislos, wenn ich sie bitte in meiner Gegenwart nicht zu fluchen oder diese oben genannten Wörter nicht zu benutzen.

Dann höre ich immer wieder: aber ich fluche gerne! Was soll das, ich finde das Wort "W***" Klasse usw.

Ja, und dann wundern wir uns.....wenn sich diese Schwingung manifestiert und fragen uns fassungslos "warum passiert sowas".........

Schöne Grüße
Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: