logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Heilung und Psyche
morja schrieb am 25. Februar 2004 um 7:00 Uhr (544x gelesen):

> Hallo meine Lieben,
> ich habe mich gerade gefragt (merkwürdigerweise während ich eure lieben Geburtstagsgrüße las) weshalb man sich selbst manchmal eine Fehldiagnose stellt?

> Um zu verdeutlichen was ich meine, jemand fühlt sich nicht wohl und denkt, das kommt sicher von der Leber, weil ich gerade so viele Medikamente nehmen muss (in meinem Fall Schmerzmittel wegen den Beinen), aber beim Arzt kommt dann eine völlig andere Diagnose heraus, vielleicht eine Kreislaufschwäche, also ein Herzleiden. Eigentlich müsste und doch der eigene Instinkt sofort auf die richtige Fährte bringen, damit wir unsere mit der Krankheit zusammen hängenden psychischen Probleme schnellst möglich beseitigen können?
> ciao
> Blaze


Hallo Blaze,

ich denke auch, dass die meisten ihre Sensibilität dafür verloren haben. Aber wichtig ist auch der Punkt Autoagression. Aus dieser heraus stellt man nämlich auch falsche Diagnosen, damit man nicht geheilt wird. Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. Ich habe schon oft das "falsche" homöop. Mittel ausgewählt, welches mir dann gut geschadet hat und es hat schon einige Zeit gedauert bis klar wurde, warum es mir so schlecht ging.

Ich hoffe und wünsche mir nur, dass die Menschen ein wenig mehr das Herz für sich selbst und somit für die anderen öffnen können.

Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: