logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Heilung und Psyche
jenta schrieb am 25. Februar 2004 um 16:01 Uhr (525x gelesen):

hallo blaze!

> Hallo Jenta,
> na ja, meine Mutter wird wohl nie mehr ganz gesund, "Rotlauf" kommt immer wieder, mal stärker, mal schwächer. Sie quält sich auch immer noch mit Schmerzen herum, vielleicht hat das ja was mit meinen gesundheitlichen Problemen zu tun, weil sie einfach mit mir leidet, ich habe ja auch Probleme mit den Beinen.

das kann gut sein!! das klingt danach!! aber vielleicht beeinflusst ihr euch auch gegenseitig? vielleicht ist es ein wechselspiel? was ist eigentlich mit deinem vater? hast du zu ihm auch so eine starke bindung?

> Das mit dem Herz war nur ein Beispiel, mein Problem ist die Leber und die Nieren und wo das her kommt ist denke ich eindeutig, der Unfall ging mir sehr an die Nieren und hat sehr viel Stress verursacht, den ich bis jetzt nicht ganz abbauen konnte.

das ist glaub ich der punkt...nieren und leber haben beide mit verarbeiten, und verdauen zu tun, dass heisst glaub ich, dass du es recht gut verarbeitet hast, aber, da es an der letzten stelle der verdauung hängen bleibt nicht ganz loslassen kannst, bzw, dass es einfach zu viel für dich war und du mit dem abbaun und verarbeiten nicht nachkommst...so interpretier ich das.

In den letzten Tagen habe ich einen Schritt in die richtige Richtung getan und schwups ging ein Nierenstein ab (ein blödes Gefühl).

oje, hat das weh getan?! aber es ist ja ein sehr gutes zeichen, auch was die selbstheilungs fähigkeit betrifft, oder? wie hast du einen schritt in die richtige richtung gemacht? was war das? oder ist das jetzt zu persönlich?

> Wenn dich der Zusammenhang zwischen Psyche und Krankheiten interessiert, dann kauf dir mal ein Buch über Huna, das ist sowas wie "Hawaiianische Naturheilkunde".

ja das interessiert mich sehr! danke für den tipp! meine schwester ist da eh "expertin", die hat da einige bücher drüber, ich werd sie mal fragen!
sag hast du mein mail gekriegt??
lg jenta*
ps. ich hoff, dass es dir bald wieder besser geht!!!

> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: