logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Benutz deinen Vestand!!!
L-n schrieb am 22. August 2001 um 21:05 Uhr (525x gelesen):

Hast du eigentlich ne Ahnung, was du diesem Mann damit antust. Mensch du bist 14. Das heißt er wird nicht der letzte FÜR DICH sein! Aber du beraubst ihn seines Willens und hast dann vielleicht nicht mehr die Macht diesen Bann zu brechen. Benutz deinen Kopf Mädel. Sowas kann soggar zu Selbstmord führen. Außerdem hast du nie die Gewissheit, ob er dich wirklich liebt, oder dich nur durch den Bann will.
Menschen mit Anstandt tun sowas nicht, und schon gar nicht welche, die sich als (weiße) Hexen bezeichnen.
Einem Menschen die Freihet zu stehlen und ihn zu beeinflussen ist nun mal schwarze Magie. Und ob der Spruch stimmt, das alles 3x auf einen zurück fällt, oder nicht. Aber du wirst dafür büßen müssen, ob nun vor Gott oder sonst wem.
Also sei clever und lass es!!!!

> Ich hab mich total in einen Mann verliebt (bin selber aber erst 14 und junghexe) und möchte ihn jezt irgendwie in mich verliebt machen.
> 1. Geht das?
> 2. Wenn ja! Wie mache ich das? Könntet ihr mir dann Schritt für Schritt erklären?

> Danke euch jetzt schon. Eure Jessy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: