(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Software:
Paranormale Software
Re: privat
Cora schrieb am 22. August 2001 um 10:17 Uhr (519x gelesen):
>
Hallöchen
> da glubsch ich Doch rein. Wieso fehlt die Praxis? Dr. oder was? *lach*
> Traum war schon scheusslich. Schön warm dass alles was ich woltle war eigentlich nur Dich anrufen. Und meine Eltern und diese Pädagogen Therapeuten haben aber zig Fragen gestellt und wollten ihre Programme durchziehen. Klar, dass mein Vater da sich gleich 'nen ganzen Buss gekauft hat und mit uns is Weite gefahren ist. Etwas zu weit vielleicht.
> Der Tank ward mit Erdbeershake zu fuellen, haeee??
> Ich habe die ganze Zeit diesen Leuten nichst weiter als nur gejammert und kräftig zu verstehen gegeben, dass sie mich in Ruhe lassen sollen weil mein Leben mir gehört. Und wenn ich ihnen nicht zuhöre dann ist das richtig so. Ich muss mich nicht in udn von allem angesprochen fühlen, nur weil die sonst niemanden haben mit dem sie reden können oder es einfach ihr Job ist Leute zu beeinflussen.
*ist sprachlos* hmmmmm...ist das der Traum gewesen?
Deine Beiträge faszinieren mich, weil Du alles aber auch gar nichts damit sagst, und daß gleichzeitig. Und wie man antworten soll fällt einem auch net ein.... cést la vie!
Deswegen liebe ich die Antworten, in denen nicht richtig geantwortet wird, sondern nur erklärt wird, warum man nicht antworten kann. Das wäre dann sowas wie ich das grade gemacht habe *g*
> Praxis ist sich am warmen Strand rumzuliegen und zu kuscheln.
Das ist ne Praxis, die ich bevorzuge :o)
> Vielleicht ist es Liebe, wenn man weiss was der andere denkt und fuehlt. Die schönere Art von Gedankenlesen. Und doch weis man es NIE. Man lerne den Abgrund zu lieben.
> friedlich,
> Andreas
> Hexenmister
auch friedlich,
Hexe
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: