(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Nochmal zum Thema Liebe, Magie und Freiheit
Andi schrieb am 21. August 2001 um 21:04 Uhr (520x gelesen):
Lieber Spiegel,
liebe Cora,
danke für Dein Hinweis mit den Armen, das sehe und finde ich hier einen Sinn drin.
Das Unviersum IST meine Realität. Und Freiheit und Liebe das Ziel. Ich finde und mir scheinen Deine Ausführungen etwas sehr theoretisch, beinahe wie ein Umweg. Und doch bemerke ich eines, nämlich dass es noch Zwang auch gibt in meinem Empfinden. Das ist nicht neu, jedoch hat sich Durch Deinen Beitrag bei mir wieder etwas davon gelöst, weil ich mich ihm, dem Spiegel liebevoll angenähert habe.
Alle Worte sind Form der Kraft, verrübergehende Phenomene die auf das Unbewusste wirken. Dort kann man zulassen, dass die Kräfte ausgeglichen werden.
VITRIOL Dir,
das heisst, man gehe in sich, was die Welt ändert. Nichts neues, oder?
Ich schreibe es Dir einfach gerne. Und das wirst Du wohl ebenso getan haben, oder? Da bin ich unsicher.
Bei mir ist es so, dass ich in der Vergangenheit sehr viel Zeit mit dem Theorien hin und her verbracht habe. Das war ziemlich leidig.
friedlich,
Andreas
Hexenmeister

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: