logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gesetze
Thea schrieb am 20. Januar 2004 um 21:45 Uhr (470x gelesen):

Hi Blaze,
mal davon abgesehen dass die Kids hinterher unser marodes Kassensystem belasten (Psychosen) entwickelt sich da ein mehr als merkwürdiges Bild von Magie in der Öffentlichkeit. Ausserdem bemerke ich immer häufiger irritationen beim weben meiner Magie. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein oder es hat andere Gründe aber in den letzten 10 Jahren haben diese Störungen zugenommen.
Ich lasse mich auch nicht gern kontrollieren und finde diese Einschränkungen normalerweise auch zum Kotzen aber hier könnten sie mal von Vorteil sein. In diesem Bereich meines Lebens rede ich nicht darüber, sondern ich tue und dieses Tun KANN niemand überwachen.
Während ich darüber schreibe denke ich noch darüber nach wie meine Position dazu sein soll. Ich weiss es nicht.
Thea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: