Re: Jetzt platzt mir aber der Kragen...
Thea schrieb am 20. Januar 2004 um 8:52 Uhr (499x gelesen):
... und zwar nicht weil die EU da mal ein sinniges GEsetz verfassen will sondern weil hier scheinbar keiner merkt das dies Forum missbraucht wird! Ich habe nirgends die Vorbereitung eines solchen Gesetzes gefunden und auf der Seite sind keine brauchbaren Quellen angegeben.
Was ist falsch daran zu überlegen wie man Bürgerinnen und Bürger vor Scharlatanen schützen kann? Schaut euch diese ganze Questico- und Vistanoscheisse doch mal an... 0190 1,99 €/min. Die machen Menschen emotional von sich abhängig und kassieren, was hat das eurer Meinung nach mit Spiritualität zu tun?
Ich hätte erwartet dass man bei Para an solche Themen etwas differenzierter rangeht aber nein hier wird diese Gelgenheit auch noch genutzt um mal wieder auf die bösen Kirchen draufzuhauen. Gehören zu Spiritualität nicht auch sowas wie Respekt und Akzeptanz gegenüber dem Glauben und Fühlen anderer?
Warum hinterfragt hier niemand den Link auf diese mehr als merkwürdige Internetseite? Zur weiterentwicklung ist nachplappern nicht hilfreich - Danke ich denke selbst!
*Verständnislos* Thea
> Ein EU-Gesetz um Hellsehen zu verbieten und einiges andere.... das kann noch lustig werden....
> Sorry falls das schon mal gepostet wurde, wollte jetzt ned alles durchscrollen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: