logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bei der Göttin und dem Gott
Thea schrieb am 20. Januar 2004 um 13:17 Uhr (513x gelesen):

Wie kommst du darauf, dass es so ein Gesetz geben könnte? Ich stell morgen eine Nachricht ins Internet, dass die Erde eine Scheibe ist - wirst du das dann bedingunglos glauben?
Wo sind denn die ganzen anderssprachigen webartikel? Mein google findet da leider nichts und auch auf den Seiten des Europäischen Parlamentes steht dazu nix.

> Übrings, steht im einzigen deutschen-sprachigen Web-Artikel,
> alles drin, um an die nötigen Infos zu kommen.
> Man/frau muß sich aber etwas Muhe machen.

Genau, man muss sich da bei irgendwelchen obskuren Leuten melden.

Warum muss jamand vor kriminellen Machenschaften geschützt werden? Na die Frage kannst du dir selber beantworten. Oder gehörst du auch noch zu den Leuten die meinen Frauen wären selber schuld wenn sie vergewaltigt werden weil sie nachts noch auf der Strasse waren?

Die EU wird Spiritualität nicht einschränken, wenn überhaupt dann nur die Geschäftemacherei damit.

Für Respekt erwarte ich keine Gegenleistung. Ich kann den Glauben eines jeden Menschen achten solange er mit seinem Glauben niemandem bewusst schadet.
Diese ganze Kinderkacke mit "respektier du mich erst dann respektier ich dich auch" überlasse ich unseren Herren Politikern, will mich doch nicht rückwärts entwickeln.

Thea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: