logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sachte, sachte
Thea schrieb am 20. Januar 2004 um 18:47 Uhr (480x gelesen):

Hi Blaze,
ich bin gespannt was in der Dokumentation steht. Hoffe du informierst darüber, das interessiert mich doch sehr. Schuldigung aber ich kriege immer son Hals wenn die AbzockerInnen und Scharlatane letztlich auf unsere Kosten ihr zusammengebasteltes Weltbild verkaufen. Diese ganze Entwickung sehe ich mit grosser Sorge. Auch vor 20 Jahren waren Gläserrücken etc. schon ein Problem, was da allerdings im Moment passiert halte ich für eine mittlere Katastrophe. Wer als Mädchen heute keine Tarotkarten und Witchboards hat ist einfach nicht up to date.
Ist dir nicht auch schon aufgefallen dass Leute da in Energien rumpfuschen von denen sie noch die Finger lassen sollten? Ehrlich, mir ist ein komplettes Verbot in dem Bereich lieber als das was da im Moment leider passiert. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich respektiere den christlichen Glauben in seiner ursprünglichen Form und ich bin in einer christlich geprägten Kultur aufgewachsen aber das sagt nichts über meinen persönlichen Glauben aus. Mein Glaube verbietet mir Missionierung denn jede/r sollte selbst aus sich heraus Erkenntnis erlangen.

Thea

> Hallo Thea,
> Edgar, seines Zeichens Vorstandsmitglied von Para hat das erwähnte 50-seitige Dokument angefordert und ich habe mich im Internet umgesehen um zu sehen ob auch auf anderen Seiten dazu Infos zu finden sind (dem ist nicht so).

> Aber wenn du schon von der Kirche redest, ich hab da eine hübsche Seite gefunden, wo sich ein Christ darüber aufregt, dass die EU-Verfassung Diskriminierung verbieten will. Er ist ein strikter Befürworter der Diskriminierung, aber lies dir den Text einfach selbst durch, ich geb dir den Link an.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: