logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: fasziniert......
Cosmashiva schrieb am 4. Juli 2003 um 22:02 Uhr (673x gelesen):

> bin ich immer wieder, von dem ganzen Zeug welches man hier zu lesen bekommt!
> Ich bin immer wieder fasziniert regelmässig die gleichen Argumentationen von unterschiedlichen Menschen zu lesen
> und fasziniert meist sogar die gleiche Wortwahl vorzufinden.
> Fasziniert bin ich auch immer wieder wie wenig die meisten trennen können oder wollen? zwischen dem in Foren, nicht ohne weiteres nachprüfbar, geschriebenem Wort und Worten welche von Angesicht zu Angesicht fallen! super> Überaus fasziniert bin ich allerdings vom beharren auf der Kenntnis des "einzig wahren Weges" zur Erkenntniss und dem Besitz von Informationen über die Absolute Wahrheit!
> Motto:
> "Meine Erfahrungen und die daraus gezogenen Erkenntnisse sind die einzig Richtigen, deine Erfahrungen und die daraus gezogenen Erkenntnisse sind falsch!"
> Wenn ich ehrlich bin hätte ich vor Jahren noch erwartet solche "Einstellungen" bei dem "Normalen" Menschen im allgemeinen vorzufinden!
> Doch musste ich feststellen das der "paranormale" Mensch meist noch unflexibler in seiner Denkeinstellung und seinem Bild von den Dingen ist als der "gemeine normal Mensch".
> Die letzten Tage waren wieder ein Beweis dafür!!!
> Wenn man einiges hier auswertet stellt man fest das der "paranormale" Mensch sich bei weitem "normaler" verhält als es ihm meist lieb ist!
> Die Interpretationen und das hineinlegen von Bedeutungen in geschreibenes Wort in Foren
> Die Annahme von Meinungen oder besser die Unterstellung von Ansichten und Meinungen welche hier angeblich von Menschen wieder gegeben werden, ist einfach sagenhaft!!!
> Soviele Argumentationen und Rechtfertigungen unter zur hilfenahme von unkorrektem, unvollständigem oder schlicht falschem Informationsmaterial und dem bestehen (selbst bei nachweislichen Fehlern) auf völliger Korrektheit, ist mir noch nie so extrem untergekommen!
> Wir alle hier werden schon unzähligen Doktorarbeiten der verscheidensten psychologischen Fachrichtungen gewaltige Mengen an Material geliefert haben. So haben wir wenigstens EINEN Sinn gehabt, oder???
> Ich für meinen teil muss allerdings gestehen, fühle mich langsam aber sicher zeimlich gelangweilt wieder die selben dinge hier zu lesen jedes jahr wieder und oft von den gleichen Menschen?

> und auch jetzt werde ich wieder die selben sachen zu lesen bekommen, aber was soll es schon?
> die paar wo ich eine gewisse entwicklung sehen kann, machen die ganze sache hier lohnend

> gruss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: