Na? Gefrustet?
Felida schrieb am 2. Juli 2003 um 9:46 Uhr (528x gelesen):
> Das hier ist doch wie bei Schwulen und Lesben, die meinen,
> solche Lebensweisheiten für sich gepachtet zu haben und fordern
> ihre Ansichten bis in die Kinderstube zu plazieren bzw.
> zu integrieren.
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid das du so schlecht drauf bist. Ich hoffe fuer dich stellt sich bald besserung ein.
> Aber begib dich mal in deren Kreisen,
> da wirst du als "Normaler" ausgegrenzt.
Hm - das ist ja fast wie " buhuuu - die lassen mich nicht mitspielen". Du musst leid erfahren haben armer B.
Was unterstuetzt dich in der Anname ein "normaler" zu sein? Was ist fuer dich "normal"? Du? Aus jedem deiner Postings ist nur Wut, Aggression, Unausgeglichenheit und Frust zu lesen. Und du kannst nicht von diesem Forum lassen...Warum?
Begibst du dich immer mit Menschen die du "gar nicht leiden magst" ???
Irgendwas oder irgendwer verpasst dir staendig eins und du hast keine andere Moeglichkeit als es hierher zu kanalisieren.
Ich fuer meinen Teil verstehe dich... Aber schoen und kultiviert finde ich deine Postings nicht. Zeugt nicht wirklich von gutem Benehmen und einer guten Kinderstube - wenn ich das mal so am Rande bemerken darf.
Doch ich denke damit hast du sicher oefter Schwierigkeiten und es ist fuer dich jetzt nicht neu. Also sei darum genug gesagt.
Versuche doch mal herauszufinden ob du nicht was an deiner Situation aendern kannst um weniger frustriert zu sein...!?
Ich wuensche dir viel Sonne und Erkenntnis ;)
Felida
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: