logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Heiler-Forum
Maya schrieb am 2. Juli 2003 um 20:54 Uhr (541x gelesen):

Äh, um deinen Zustand zu beschreiben, reichen rosa-wattebäuschchen, liebe Worte und so wieter leider nicht aus.

Es ist übrigens eine ganz bilige Retourkutsche, dass du mir unterstellst, ich hätte mich (zudem bereits in meinem Beitrag) bei dir entschuldigt... so einen Unsinn am frühen Abend.

Ich habe weit weniger Aggressionen dir gegenüber geäussert, als du es in diesem Posting, und auch in vielen anderen Postings getan hast, tust.

Nur eben nicht versteckt aggressiv.

Du bist so dermassen egozentrisch, dass du erwartest, ich müsste alle deine Postings lesen, um dein Leid zu begreifen.

Gehts noch?

Kauf dir nen Sandsack.

Es ist egal, ob du heilen oder helfen willst: Die Verantwortung liegt trotzdem bei dir, für das, was du tust.

Und es ist leider kein Helferforum, sonderne ein Heilerforum, in dem du dein Unwesen treibst.

Keine Spur von Selbstkritik von dir.

Ich werde auf keine weitere Provokation von dir mehr antworten, dazu ist mir meine Zeit zu scahde.

Ich habe wirkliches Mitgefühl mit dir, dass du Traumata der erwähnten Art erlitten hast.

Aber wie gesagt: Das gibt dir nicht das Recht, dein Helfer-Syndrom (was ja zunächst mal deine eigenen Sache ist) auszuleben in einer Weise, die empörend, destruktiv und (im Sinne von Hilfeleistung) eindeutig oft extrem kontraproduktiv ist.

Hol dir deine Lektionen bei jemand anderem, nicht mehr bei mir.

Projektion? Übertragung?

Du bist leider diejenige, die dies tut.

Jeder, der deine Tour durchschaut, und deine Defensivität (die schon vor meinem Beitrag im Thread hier da war) wahrnimmt, kann das erkennen.

Mit deinem Heilerchen-Habitus und ein bischen Psychologie-Fachtermini kannst du nicht über dein Versagen hinwegtäuschen.

Du alleine hast die Verantwortung für die Gewalt, mit der du die Aggressionen, und das Leid deiner Opfer herausforderst, triggerst, produzierst.

Hast du die anderen Kritiker verdrängt?

Du bist (heute) unbelehrbar.

Und bis du es einmal sein wirst, wirst du noch mehr Schuld (nebst Karma) erzeugt haben.

Ich gehe auf keine weiteren Provokationen ein.

Lass mich in Ruhe, ich habe auch ohne deinen kaputten Geist genug zu tun.

Maya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: