(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Mann als Opfer
woelfi schrieb am 30. Juni 2003 um 0:04 Uhr (544x gelesen):
Hallo Ding-Dong,
ich bin mir sicher, was in Dir vorgeht übersteigt die Grenzen dessen, was ich mir vorstellen kann. Mein Bruder hat sehr viel weniger schlimmes erlebt, und er ist schon in seinem Leben stark eingeschränkt, kommt kaum noch aus dem Haus und hat sich total verigelt.
Ich werde ihm einmal diesen Link schicken, vielleicht kann ich in ihm was anschupsen, indem er erkennt, dass er nicht allein ist und es vielen Männern noch viel schlimmer geht.
Vielen Dank für den Link!
Ich würd Dir gerne auch einen schlauen Rat geben, aber Deine Situation übersteigt meine Fähigkeit zu helfen. Nur um eins bitte ich Dich: Lass die Selbstmordoption bitte außerhalb der wirklichen Lösungsversuche. Als Kind hab ich nach dem Motto gelebt, der Tod läuft mir nicht davon. Wenn ich wirklich nicht mehr kann, wenn alle alle Türen zu sind und jedes bißchen Kraft verbraucht ist, dann ist der Tod immernoch da. Aber bis dahin sollte man versuchen durchzuhalten, weiterzumachen.
Meine Kindheit war das Paradies im Vergleich zu dem was ich herausgehört habe was Du durchmachen mußtest. Daher hab ich auch nur 5 Jährchen gebraucht um mich wieder auf die Reihe zu kriegen. Aber selbst wenn Du 30 Jahre brauchen solltest, glaub mir, das ist es wert. Mein Leben ist jetzt soo schön, so schön hätte ich es mir niemals vorgestellt. Und ein moment von diesem Glück sind 30 Jahre Kampf und Arbeit an sich selbst wert, glaub mir!
Aber ich habs auch nicht ganz alleine geschafft. Ich hoffe Du findest Freunde!
Ich wünsche Dir sehr sehr viel Kraft! Aber ich bin mir sicher, Du hast sie!
liebe Grüße,
woelfi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: