logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
hallo;)
Mahacoon schrieb am 29. Juni 2003 um 22:52 Uhr (561x gelesen):

Hallo Ding Dong.
ja wahrlich es macht dingdong in mir!
streicht man das m und das s...so ergibt sich wieder das Wort worum es geht.
Ich gehe mal davon aus, dass du einen Grund für die veröffentlichung dieses links hast.
Falls du betroffen sein solltest, was du hier nicht sagen brauchst...hast du ja schon gemacht ;)
So möchte ich dir etwas zu deinem Plan zu sterben sagen.
Klar kann dir letztendlich niemand die Hand reichen, wenn du sie nicht mehr annehmen möchtest.
Aber ein gedanke noch:
Durch manch eine Erfahrung im leben ist man lebenswerter, als es einem erscheint.
Durch manch einen Schmerz ebenfalls, durch den fastzustand des wahnsinns ebenfalls.durch das Maschinengefühl auch.
Du bist jemand der durch diese gefühle und Ängste und schmerzen gegangen bist und mutig bis zum heutigen Tag!
Nur du kannst anderen da helfen, denn du kennst die gefühle, die Ängste, den Zustand.
Nur du könntest andere betroffene suchen und finden um etwas, sei es auch nur mikrobengroß, dagegen zu tun. Selbst wenn es nur um Aufklärung geht oder Internet betreuung von betroffenen.

Keiner, der es nicht erlebt, kann wirklich helfen.Nur die wenigsten können sich hineinversetzen, diese gefühle nur Ansatzweise erkennen.
Du hast die Kraft, das Wissen und den Mut und die Liebe in dir...sieht wie eine Aufgabe aus, was meinst du?

Bei keinem macht es dingdong, wenn ein Lebewesen Hilfe bräuchte. Bei dir sicherlich.

Falls du den Link nur so reingesetzt haben solltest, so vergiss meine zeilen;)

Alles Liebe dir
Mahacoon

> Bitte seht euch mal den Link an.

> www.maennerschmerz.com/mannalsopfer.htm

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: