logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Geburtsort=Kraftort?
Aradina schrieb am 4. Juni 2003 um 10:08 Uhr (615x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es so, dass ich mit meinem Heimatdorf sehr stark verwurzelt bin, auch wenn ich erst mit 6 Jahren dorthin gezogen bin. Doch mein Vater wuchs in diesem Ort (Haus) auf und auch mein Opa. Unsere Ahnenliste in diesem Dorf reicht weit bis ins 14. Jht zurück. Meine Abstammung ist von Adeligen (woher auch später mein Familienname abstammt)
Mit 17 hab ich mich mehr über mein Dorf und deren Geschichte informiert und auch das Heimatbüchlein gekauft. Irgendwie ist mir an diesem Ort schon immer alles vertraut gewesen.
Auch ich verbindet einiges Schlimmes mit meiner geliebten Heimat. Desweiteren wüsste ich heute nicht, ob ich dort jemals wieder glücklich leben könnte!
Wenn ich dort bin, sprühe ich eigentlich nur vor Energie, wie kürzlich vor ein paar Tagen, als ich dort bei meiner Familie zu Besuch war.

Ich denke einfach, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...

Licht und Liebe
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: