logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Geburtsort=Kraftort?
woelfi schrieb am 3. Juni 2003 um 23:30 Uhr (584x gelesen):

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass der Geburtsort nicht automatisch die Heimat sein muss. Meine Kindheit in der östlichsten Ecke Sachsens war nicht unbedingt die schönste, da ich dort immer Aussenseiter war und selbst bei meiner Familie keinen Halt gefunden habe. Entsprechend kaputt war ich drauf, als ich meine "Flucht" nach München angetreten habe. Rein zufällig ist meine einzige gute Freundin auch hergezogen *g*, weil sie rein zufällig in Köln, wo sie erst hinwollte, keinen Ausbildungsplatz gekriegt hat. So ein Zufall....
Hier habe ich dann die ersten Kontakte zu Menschen aufgebaut, zum erstenmal Orte gefunden wo ich willkommen war oder zumindest in Ruhe gelassen wurde. München hat mich geheilt und ich habe auch das Gefühl, dass die Stadt mich beschützt und ich irgendwie mit ihr verbunden bin. Hier leben alle Menschen, die mir jetzt etwas bedeuten. Wenn ich meine Eltern besuchen fahre habe ich Heimweh nach hier. Also meine Heimat liegt von meinem Geburtsort gut 500km weg. Ich kenn auch keinen einzigen Kraftplatz zu Hause, hier gleich mehrere.

Ich fühl mich auch eher ausgelaugt, wenn ich bei meinen Eltern war und würde jedesmal am liebsten das Ortseingangsschild von München küssen *g*.

Grüßle,
woelfi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: