logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Geburtsort=Kraftort?
Serafina schrieb am 3. Juni 2003 um 21:12 Uhr (637x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

angeregt durch die Frage nach den magischen Orten, stellt sich mir die Frage ob nicht für jeden sein Geburtsort, auch einen magischen, einen Kraftort darstellt.

Ich beispielsweise lebe 3000km von meinem Geburtsort entfernt und wenn ich einmal im Jahr da bin da merke ich, wie sehr mir dieser Ort fehlt und wieviel Energie ich an diesem Ort tanken kann. Das hält eine Weile an und dann muss ich wieder hin.

Mein Eindruck ist auch, dass ich mich ein bisschen abgeschnitten fühle von meiner Energie, dadurch, dass ich soweit weg wohne.

Wie geht es Euch damit? Was habt ihr für einen Bezug zu eurem Geburtsort? Welche Bedeutung messt ihr dem Geburtsort bei?

Ich bin gespannt...

Liebe Grüsse von einer die ein wenig Heimweh hat.

Seralfina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: