logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kommerzialisierung
Annemarie schrieb am 22. Mai 2003 um 14:14 Uhr (643x gelesen):

Hallo Torweg,

also ich mache es nicht.
Ich helfe zwar gerne, wenn ich darum gebeten werde oder merke das sich jemand in Not befindet, aber ich habe meinen Job und verdiene ausreichend damit.

Ich persönlich finde, daß durch den Beruf Hexe viele Vorurteile wieder geschürt werden mit Mißtrauen, meiden usw.

Für die Hexe selber denke ich nicht, daß es sich negativ auswirken könnte, außer das sie schnell an die schwarze Magie geraten könnte, weil sie Leute beeinflußt und in ihrem Leben rumwirkt.

Lieben Gruß
Annemarie

Seid mir gegrüßt, Ihr Wanderer,

> was eigentlich ist eure Meinung zum Aus- und Verkauf von hexischem oder besser magischem Können? Verkauft eine Hexe, die ihre Gabe verkauft (ich rede hier von richtig fett Kohle machen) sich nicht selbst? Und kann sie dadurch vielleicht auch den Weg zum Fluß verlieren?

> Bin sehr auf eure Antworten gespannt und danke jetzt schon für die Kontroverse, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: