logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati: Aldebaran-Zivilisation (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) VRIL-Gesellschaft: VRIL-Gesellschaft (wiki)
Oberfläche
Der Narr schrieb am 15. April 2003 um 19:50 Uhr (538x gelesen):

> Ich finde dass das eine ziemlich oberflächliche Einstellung ist. Hexerei ist ein Glauben wie jeder andere auch. Man muss es akteptieren, wenn ein anderer Mensch einen anderen Glauben hat. Ich wurde vom christlichen Gott schwer enttäuscht, aber muss ich jetzt auch um Christen einen Bogen machen?
>

Ja, es ist oberflächlich und völlig ohne Vril. Hexerei ist ein Glaube, und wenn er zum Wissen wird, so ist es, als ob Jesus zum Essen kommt.
Doch was ist nun mit den Fischen? Nein, ich meine mit Schläfern nicht die Fische und die Fischer und den Ozean.
Ich sprach von schlafenden Menschen. Schlafende Menschen sind oftmals gefährlich.

Du mußt aber viel, habe ich gelesen. Ist das nicht eine schlimme Welt für Dich so viel zu müssen? Bist Du immer so vermußt, auch sonst so? Das ist nicht gut, weißt Du. Ich würde Dich mehr mögen, wenn Du weniger müssen können würdest, als können tust. Es wäre schade, wenn ein netter Mensch nur müssen müßte, verstehst Du, was ich Dir damit sagen will? Ich kann nur mit Menschen, die nur können und fast nichts müssen.

Tschues

Dein Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: