logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Einsamkeit und Hexe sein
Christina schrieb am 15. April 2003 um 14:57 Uhr (456x gelesen):

> Bore da!

> Ich habe da mal eine Frage: fühlt ihr euch auch oft alleine? Seit ich eine Hexe bin, fühle ich mich so alleine, niemand mit dem man reden kann. Ok, reden kann ich schon mit Freunden über mein Hexesein, aber für die ist das mehr wie ein spannender Roman. Ich habe das Gefühl die verstehen nicht um was es mir da eigentlich geht. Wie kann ich es ihnen beibringen oder wie mach ich es, dass ich mich nicht mehr so alleine fühle(auch, wenn ich es gerade nicht bin)

> Pob hwyl

> Sombo

Hallo Sombo,
das hört sich für mich so an, als wärest du selbst verhext.
Finde heraus, ob sich eine Hexe durch dich auslebt,oder ob du in deinen eigenen Hexenkräften bist.

Verliere nie den Glauben an die Hexe in dir, die du wahrhaft bist.
Sie ist es, die dich unterscheiden lehrt, zwischen denen,die deine Kräfte ,Fähigkeiten Fertigkeiten und dein Wissen schmarotzen und denen ,die deien Wahrheit kräftigen und stärken und sie gemeinsam mit dir zum Wohle aller Hexenheilungbedürftigen nutzen.

Folge keinen falschen Propheten, sie leben nur ihren Selbsthaß auf dich projeziert aus.
Heil sie, dann hast du wahre Verbündete.

Christina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: