logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Ist das ein Trick...
Sephi schrieb am 18. Februar 2003 um 19:29 Uhr (518x gelesen):

> um mich hierzubehalten????
> *gg*
****grins****ach Elokin,ich kann dich ja verstehen,ich muß dir ehrlich sagen so ein Forum zu Moderieren wäre nicht mein Ding.Ich glaube daran kann man schnell seinen Spaß bzw.seine Hilfsbereitschaft überdrüssig sein.Was löscht man,was läßt man....das ewige für und wider...und nie macht man es den anderen recht*kotz*so entstehen wieder zig diskusionen die man doch gar nicht mehr hören mag.Jaja man wird dann auch ein bissl ungerecht man wirkt gereizt*was man vielleicht auch ist*.....ich gönne dir von Herzen mal eine auszeit,aber bitte komme wieder...

> > > Ebenso sollte man wissen woher ein Stein kommt, manche Händler färben die Steine nach und das das meist nicht sooo Gesundheitsförderlich ist kann man sich leicht vorstellen.

> > ***danke elokin,sag mal wie erkennt man den,ich sage mal,manipulierte Steine?Es ist doch bestimmt schwierig einen Unterschied zwischen echt und gefälscht zu sehen.Gibt es da einen Trick,oder ist es Erfahrungssache?
> Na ja bei einigen Händlern gibt es Quitschbunte Steine z.B. Achate in Pink, Knallrot, tiefstes Dunkelblau, Grün dies sind fast immer 1000% gefärbt.
> Du kannst Dir die Steine anschauen, viele haben so kleine Furchen oder an Rissen kleine Wellenmuster (wo die Farbe tiefer eingdrungen ist und sich gesammelt hat)Normalerweise gibt es keine sooo knalligen Farben und an Schlagstellen oder Rissen kann man die Färbung erkennen.
> Ein schönes Beispiel dafür : die Ladenkette Bjou Brigitt (oder so) da kriegt man jede Menge gefärbte Steine.
> Und natürlich das Wissen welche Steine es in welchen Farben gibt ;o)und wenn einem ein total anders gefärbter (aus der Art geschlagener daherkommt ) dann muß man halt genau schauen ;o)

***ausgerechnet!!!das ist hier DER Laden wo man zuerst hingeht*bäh*na gut,jetzt weiß ich dank dir wie ich darauf zu achten habe.Werde mir mal gleich meine Steinchen holen und schauen*ggg*und du machst dir am besten einen schönen Tee,ruhst dich aus und überschläfst die ganze sache noch einmal(oder auch 2x?)
> Beste Wünsche
Na dir auch,lieben Gruß Sephi
> Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: