logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebe Elokin,
Thomas schrieb am 18. Februar 2003 um 13:25 Uhr (509x gelesen):

Einige der Beiträge, welche Du sehr schnell gelöscht hast habe ich gelesen und mich wirklich gefragt warum? Ja die Thesen waren sehr provokativ aber doch recht akzeptabel formuliert.

Wenn Du schon die Namen ansprichst, genau Blaze meine ich, da gibt es schon einige Beiträge die des Löschens würdig wären. Aber genau jene wurden nie gelöscht, wenn Du möchtest kann ich sie heraussuchen, aber ich glaube es ist nicht nötig, denn jeder weiß wie er schreibt. Hierauf hat sich auch meine Frage der Vereinsmeierei bezogen, denn zum Teil war es schon sehr auffällig was gelöscht wurde und was nicht.

Daß ein paranormales Forum Faker und Störer anzieht liegt eigentlich schon in der Natur der Sache, aber ich habe schon andere Foren gesehen, da bleiben solche Beiträge einfach stehen und keiner reagiert darauf, es passiert einfach nichts.

Sehr gut kann ich mich noch an meinen Fake mit Hagen erinnern (schwört ab) es kam eine Schimpftirade über den christlichen Glauben und keiner (außer Trallala) hat gemerkt, daß Hagens Gott eigentlich Odin war. Es ist also mehr eine Sache der Wahrnehmung und der Resonanz als ein tatsächliches Problem.

Deine Situation kann ich sehr gut verstehen, vielleicht ist es ja wirklich eine gut Idee, wenn Du das Forum einige Tage unmoderiert lässt und in dich dieser Zeit ein wenig deiner selbst widmest, denn Du klingst wirklich gestresst.

Auf bessere Zeiten
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: