logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rückzug
Jürgen schrieb am 18. Februar 2003 um 12:58 Uhr (569x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben,
> ich werde mich hier auch aus dem Forum zurückziehen!
> Jegliche Aufrufe, Angebote, Themenwochen ..alle Versuche hier wieder ein bisschen Qualität hineinzubekommen, sind gescheitert.
> Da ich hier nicht Animateur spielen will, werde ich mich zurückziehen und dieses Forum unmoderiert lassen!
> Wenn man sieht wieviele wertvolle Stammposter dieses Forum bereits verlassen haben, sehe ich keinen Sinn mehr darin hier weiter mitzuarbeiten.
> Es gibt einige sehr fähige Poster hier die weiterhin antworten werden (hoffe ich) wenn Fragen auftauchen.
> Was mich aber immer wieder betrübt wenn hier Fragen auftauchen die der gesunde Menschenverstand beantworten kann, oder sie man einfach in einer Suchmaschine eintippen kann oder einfach mal in den Archiven sucht ehe man die selbe Frage zum 10000 stellt.
> Wenn jemand wirklich Hilfsbedürftig ist ist das ok, aber sofort entbrennt ein Streit ob das ein Fake ist....
> Überlegt Euch doch einmal wenn Ihr in der Situation währt und alle sagen : Fake...
> Wenn aber der einzige Zweck dieses Forums ist Menschen zu veräppeln oder Menschen zu beleidigen, oder selber beleidigte Leberwurst zu spielen und meint dies auch noch öffentlich austragen zu müssen...dann ist mir dafür meine Freizeit zu schade!
> Ich wünsche Euch das Beste und vertragt Euch!
> Elokin

Hi,
vielleicht solltest DU DIR selbst mal ein Paar kritische Fragen stellen !
Seit ich hier vor einiger Zeit mich getraut habe etwas zu posten gabs bloss blöde Pöppeleien........die lange stehen blieben und wohl nicht gelöscht wurden.

Was in diesem Forum als richtig hingestellt wird halte ich für UNPROFESSIONELL und DILETANTISCH........

IHR Admins und Vorstand seit meiner Meinung nach fürs Ergebnis selber Schuld

Noch gibt noch nicht einmal eine aktuelle Info zur Spendenaktion -- habt Ihrs Geld eingesteckt ????????

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: