Liebe Elokin,
Thomas schrieb am 18. Februar 2003 um 12:08 Uhr (506x gelesen):
gerade jetzt verstehe ich Deine Reaktion nicht. So gut wie in den letzten zwei Wochen ist das Forum selten gelaufen, es wurden so gut wie keine Kraftausdrücke verwendet. So viele Hilfsvorschläge wie jetzt auf einer Bildschirmgröße sind sonst kaum auf einer Archiv-Seite zu finden.
Es ist zwar richtig, daß sich einige Stammposter zurück gezogen haben, aber ob das wirklich ein Verlust für das Forum ist wage ich zu bezweifeln. Du schreibst es wird sofort Fake geschrieen, aber war nicht gerade das einer der „Alten“?
Ich kenne das Forum seit 1999 und habe schon einiges gesehen und dagegen herrscht in den letzten Wochen hier richtige Harmonie. Auch wenn ich nichts geschrieben habe ich so gut wie täglich gelesen.
Ja was soll man denn zu Anfragen zu denen man nichts sagen kann schreiben? Meiner Meinung nach reichen ein – zwei Beiträge mit dem Tenor „kann Dir zwar nicht helfen, wünsch Dir aber alles Gut“, da muß sich wirklich nicht jeder anschließen.
Eine provokative Frage möchte ich Dir noch stellen und überdenke sie bitte genau (zumindest für Dich) :
„Was möchtest Du denn ein gutes Forum moderieren oder Vereinsmeierei betreiben“?
Mit den besten Wünschen
Thomas

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Rückzug ~ Elokin - 18.02.2003 10:15 (21)