logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

des Löschens würdig?
ByteBug schrieb am 18. Februar 2003 um 17:14 Uhr (551x gelesen):

> Wenn Du schon die Namen ansprichst, genau Blaze meine ich, da gibt es schon einige Beiträge die des Löschens würdig wären. Aber genau jene wurden nie gelöscht, wenn Du möchtest kann ich sie heraussuchen, aber ich glaube es ist nicht nötig, denn jeder weiß wie er schreibt.

Meiner Meinung nach hat Blaze einfach nur seine Meinung zu bestimmten Themen geschrieben. Wenn seine Meinung nicht dem entspricht, was einige gern lesen würden sind sie doch nicht gleich 'des Löschens würdig'.
Wie Elokin schon schrieb, tauchten Fragen auf, die der gesunde Menschenverstand hätte beantworten können, die man sich von 'Google' hätte beantworten lassen können oder eben im Archiv beantwortet wären. Wenn Blaze in aller Deutlichkeit schreibt, was er meint, da es sonst nicht ankommt wir er als unverschämt bezeichnet, was er aber sicher nicht ist, was man an sehr vielen, guten Beiträgen von ihm sehen kann. Ich denke, dass Blaze wirklich vielen, die mit wirklichen Problemen auf dieses Forum hier gehofft haben, geholfen hat. Viele haben das aber wohl 'vergessen'. Naja - jetzt liesst man nichts mehr von ihm. Ich bedauere das, kann es aber nicht ändern.

mfG

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: