logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Provokativ wirken
lichtwolf-kriegerin schrieb am 31. Januar 2003 um 22:18 Uhr (456x gelesen):

Lieber Lichtsucher!

Das, was du gesagt hast, sehe ich großteils auch so. Die Menschen haben verlernt, zwischen den Zeilen zu lesen, weil sie sich für die wichtigen Dinge einfach keine Zeit mehr nehmen wollen.

Ich vermeine zwischen deinen Zeilen eine gewisse Traurigkeit oder Resignation zu lesen. Warst du, wie dein Name sagt, einer, der das "Licht gesucht" hat. Hast du dann ein Licht gefunden, warst glücklich darüber, nur um wieder festzustellen, dass es nur eine Illusion war und du noch immer in der Dunkelheit sitzt? Trotzdem solltest du anderen Menschen ihre Illusionen lassen. Und, wie du gesagt hast, Magie gibt es. Die geistigen Gesetze exisiteren und sie wirken. Ich erlebe das in letzter Zeit immer stärker.

Ich habe mit Satan eigentlich kein Problem. Er ist ein Bestandteil unseres Universums. Gut und Böse sind nur zwei verschiedene Sichtweisen. Und was Satanisten betrifft, auch die stören mich nicht, denn jeder soll glauben, was er für richtig hält (immer aber nach dem Prinzip: Tu, was du willst, aber schade niemandem!)

Dein Posting hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Ich wüßte gerne mehr aus deiner persönlichen Geschichte. Ich hoffe, du machst dein Versprechen war und verfaßt wirklich ein Posting, indem du die Hintergründe für deine Meinung darlegst.

Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht das Licht gesucht, aber die Dunkelheit gefunden hast. Ich wüßte auch gerne, was da "direkt vor deiner Nase" lag.

Ich bedauere es, dass du in Zukunft nicht mehr im Forum posten willst, denn deine Beiträge inspirieren mich. Ich verneige mich in Achtung vor dir und wünsche dir, das du das finden mögest, was du suchst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: