logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Vampir: Astralvampir (wiki) Vampir: Energievampir (wiki)
Nein, ich bewerte und urteile!
lichtwolf-kriegerin schrieb am 31. Januar 2003 um 14:18 Uhr (445x gelesen):

1) Liebe bedeutet auch Sinnesfreude; wenn jemand die Abstinenz von etwas wählt, ist das doch seine freie Entscheidung - hat er kein Recht dazu?

2) Liebe ist die stärkste aller Kräfte im Universum; sie ist ihr Baustein.

3) Schön, wenn du die unverfälschte Weisheit erkennen kannst! Wie machst du das? Bist du so groß, dass du das ganze Universum überblicken, seine Zusamenhänge erkennen und seine Geheimnisse lüften kannst?

4) Dein Satan verwechselt da etwas mit Güte. Denn die Tugend Güte hängt nur von der Person ab, die sie gibt. Sie hängt niemals von dem ab, dem man sie angedeihen läßt. Güte schließt niemanden aus!

5) Wenn du die geistigen Gesetze und ihre Wirkungsweise kennst, weißt du, dass negative Gefühle wieder etwas Negatives anziehen. Aber vielleicht ist es deine freie Entscheidung im Unglück zu leben.

6) Ein psychischer Vampir kann nur der sein, der ein Opfer findet, dass sich aussaugen läßt. Aber davor kann sich jeder schützen. Wenn es Verantwortung nur für Verantwortungsbewußte gibt, und die Nichtverantwortungsbewußten sich selbst überlassen werden, glaubst du, dass du dann vom Kuchen der Welt noch ein Stück abbekommst? Wer soll diesen dann Grenzen setzen?

7) Der Mensch ist ein Tier, körperlich. Er existiert aber als Ganzes in der physischen und in der geistigen Welt.

Ja, ich werte und urteile, denn nur so kann ich herausfinden, was für mich gut und richtig ist und meine Entscheidungen treffen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: