logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: so wars nich gemeint
Clau schrieb am 23. September 2002 um 14:17 Uhr (534x gelesen):

Da könntest du recht haben ;-) möchte mich da nicht aussschließen, ich denke das liegt im wesentlichen daran,dass wir unds hier alle rein schriftlich "unterhalten" und so weder mimik noch Stimmlage deuten und einsetzen können, was wiederrum dazu führt, dass einige postings vielleicht als nehgativer aufgefasst werden als sie gemeinet sind oder eben einfach Verständnisschwierigkeiten entstehen.

Ich denke auch dass man die meisten Menschen nicht ändern kann, oder besser, dass man zumindest nicht versuchen sollte das zu tun.
Wahrscheinlich hat jeder der irgendwie ist einen Grund so genau so zu sein wie er eben ist (bisschen durcheinander ?)

habe allerdings auch schon Menschen gesehen und erlebt die sich sehr wohl und auch sehr Grundlegend verändert haben, mich selbst eingeschlossen. Meistens durch eine traumatische Erfahrung. oder durch die einfachere variante weiterentwicklung durch erkenntnis und erfahrung !

Ist es nicht schön, wie verschieden wir alle sind ??!!
Alles Liebe und Grüße
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: