logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: "Mach-die-Augen-auf-Zauber" Gibt's das?
Vera schrieb am 22. September 2002 um 21:37 Uhr (521x gelesen):

Dear Mialania,

soweit ich Dich kennengelernt habe, bist Du kein schlechter Mensch, sondern eine sympathische nette Lady.
Du kannst anderen nicht das mundwerk legen, lasse sie reden. Gehe einfach weg von ihnen und lasse das alles nicht an Dich so heran. GGf. sprich mit einem Vorgesetzten darüber. Wichtig ist vor allem, daß Du Dich selber schützt davor, und da könntest Du etwas machen. Vielleicht reicht es schon, morgends in den Spiegel zu schauen, und Dir zu sagen: Ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich.(=mich). Und sobald Du an die "anderen" denkst, sofort innerlich zu stoppen, und zu Dir zu sagen: "Ich liebe mich".
Freundschaft beweist sich. wenn Du Dich nicht ablenken lässt, von dem, was andere sagen, dann wird die Freundin auch selber sehen, daß die anderen nicht richtig liegen. Und wenn sie es nicht sehen will, ist sie keine Freundin. Dann lasse sie frei. Rede mit ihr so wenig wie möglich über das, was andere über Dich sagen.

Alles Liebe,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: