logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Noch ein Denkanstoß
Clau schrieb am 23. September 2002 um 8:30 Uhr (521x gelesen):

Nur weil die Mehrheit eine bestimmte Meinung vertritt, hat sie noch lange nicht recht !!!!! Die Mehrheit dachte auch mal die erde sei eine Scheibe, oder ??

NUn, wie dem auch sei, ich kenn dich zwar nicht besonders gut, aber auf mich machst du einen vernünftigen und liebenswerten Eindruck. Eigentlich wollte ich dir das nicht sagen, weil du auch von selbst drauf hättest kommen können.

Ich glaube eigentlich weißt du auch, dass du kein"schlechter Kerl" bist, was dir im moment einfach fehlt ist vermutlich jemand der dir ein bisschen zuspruch und annerkennung und liebe gibt weil du sehr allein bist. Aber es ist nichts frevelhaftes daran sich auch mal selbst zuspruch zu geben. Das heißt noch lange nicht dass man dann eingebildet ist... obwohl ich dir da vermutlich ähnlich bin.

Wichtig um diese Schei... durchzustehen ist dass du mit dir selbst klarkommst. Wenn du dich vor den Spiegel stellst wird dir im moment wahrscheinlich ein sehr trauriges und verunsichertes Gesicht entgegenblicken... Setz mal ein dickes albernes Grinsen auf. Lächel dich doch mal selbst an, wenn es schon keiner von den Idioten macht! Du hast es verdient! Wenn du dich nicht über dich selbst freuen kannst ist es auch für andere viel schwieriger sich über dich zu freuen.

So wie ich das sehe haben dich viele Leute hier im Forum ziemlich gern, dann werden da wo du jetzt bist auch noch mehr zu finden sein...

Lass den Kopf nicht hängen

Asserdem: kämpfen ist manchmal das einzige was hilft aber denk daran, dass man aus den meisten Schlachten auch Verletzungen mitbringt. Stell dir das als eine Fleischwunde in deiner Seele vor. Dann überleg dir das mit dem kämpfen noch mal... Dir selbst brauchst du nicht zu beweisen, dass du kämpfen kannst, du kannst es und du weißt es ... wenn es sein muss. Und die anderen Leute sind es gar nicht wert dass du ihnen irgendetwas beweist. Und du gehst schliesslich mit einer Wunde nach Hause vielleicht hast du sie auch getroffen, vielleicht auch zur revanche herausgefordert... das weißt du vorher nicht. Aber in der Regel steht die verletzung die du am Ende hast in keiner Relation zum Erfolg.

Weiterhin alles Liebe und schreib mir mal wenn du magst.
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: