logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Mobbing ...
Conny schrieb am 22. September 2002 um 21:45 Uhr (495x gelesen):

> Dear Mialania,

> manchmal ist man einfach machtlos gegen das Mobbing. Ich habe das lang genug mitgemacht. Daraus habe ich gelernt, einigen Leuten kann man nicht helfen. Die sind so. Wenn Deine Freundin sich so schnell abwendet, war sie wohl doch keine so gute Freundin.
Was ist das für ein Mensch, der sich so schnell beeinflussen lässt und nicht zum "Freund" steht.
Ziehe fort, suche Dir andere Freunde. Es ist die Energie und Aufwand nicht wert.

Ich habe jahrelang Energie in der Schule verschwendet. Gebracht hat es nix bis, eher eine Negativ-Energie-Bilanz. Im Büro bin ich früher auch mal gemobbt worden, aber da hat sich sehr schnell gezeigt, wer mein Freund ist oder nicht. Und eine davon, ist seit 12 Jahren meine Freundin und da war es völlig wurscht, was die anderen sagen.

Spare Dir die Kraft für sinnvolle Freundschaften.

Viel Kraft und Energie
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: