logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Andere Meinung
Clau schrieb am 23. September 2002 um 9:23 Uhr (505x gelesen):

Ich respektiere deine Meinung, stimme damit aber nicht ganz überein.

Ich finde nicht dass mir die Leute egal sein sollte die nicht meinen Weg gehen, denn dann bin ich nicht besser als die Menschen die mich wegen meines Glaubens verurteilen...
Und ich versuche ein guter Mensch zu sein.

ich habe enge Freunde die meine ARt zu denken und zu handeln nicht teilen, aber respektieren, dass ich in ihren Augen vielleicht ein bisschen splinig bin. Ich glaube nicht, dass man in allem , insbesondere nicht im Glauben übereinstimmen muß um einen gemeinsamen Weg zu gehen. Dass würde für viele von uns riesige Probleme in den Partnerschaften aufwerfen, oder?

Ich glaube dass man für die Menschen die nicht unseren Weg gehen (den WIR ja nur für den richtigen halten)mindestens genauso viel Verständnis haben, wie wir uns unsererseits von ihnen wünschen.

Das viele von uns Einzelgänger sind ist sicher richtig.
Auch ich bin in gewisser Weise ein Einzelgänger.
Aber ich dehne das nicht auf alle Bereiche meines lebens aus.

Ich genieße die Zeit die ich ganz im Alleingang mit mir und der Göttin oder der religion verbringe aber genauso sehr brauche ich auch die Zeit, die ich in der gemeinschaft mit meiner Familie und meinen Freunden verbringe. Einfach um mal einen ganz "weltlichen" Kaffee trinken zu gehen( in meinem Fall tee). Ansonsten wäre ich vermutlich schon ziemlich entrückt, und das ist nicht mein Ziel. Ich versuche eine gesunde Mischung aus beidem zu erreichen. wenn ich der "realen" Welt entrückt bin kann ich den Menschen die diese Welt als die ihre ansehen und die sich ihr Leben in dieser realität eingerichtet haben nicht mehr helfen,oder ?

Nur mal zum Nachdenken
Alles Liebe und Grüße
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: