Gerüchte
Blaze schrieb am 23. September 2002 um 6:58 Uhr (533x gelesen):
Hallo Mialania,
mach dir keine Sorgen, das erledigt sich von selbst. Über mich wurden auch schon viele Gerüchte in die Welt gesetzt, aber die Leute die mich kennen glauben das nicht und die die es glauben und mich nicht darauf ansprechen sind es nicht wert, dass ich ihnen nachlaufe. Sei zu allen Menschen freundlich, dann werden die Leute eine schlechte Meinung von denen haben, die schlechtes über dich rumtratschen. Meine Clique und ich wurden mal von einer Frau über Monate schlecht gemacht und angefeindet, aber als sie von ihren Freunden im Stich gelassen wurde, da hab ich ihr meine Hilfe angeboten. So erkannte sie, wie böse sie selbst war und entschuldigte sich weinend bei mir. Nächstenliebe zahlt sich aus, Liebe ist stärker als alle Bosheit dieser Welt.
Warum liebst du dich nicht? Gibt es etwas an dir, was du bei einem anderen Menschen hassen würdest? Versuche so zu sein, wie du dir wünschst, dass die anderen sind, dann kannst du dich auch immer lieben und mit dir zufrieden sein. Ich hab dich als sehr ruhigen, besonnenen und lieben Menschen kennen gelernt. Du hast dich bei den Streitereien hier im Forum immer raus gehalten oder beruhigend darauf eingewirkt, das alles empfinde ich als sehr positiv und ich freue mich, dass ich deine Bekanntschaft gemacht habe. Lass dir nicht von irgendwelchen Neidern dein Leben versauen, schau den Menschen in die Augen, dann wirst du deine Freunde erkennen.
Ach noch was, hör auf dich ständig zu rechtfertigen, wer ohne Schuld ist braucht sich nicht zu rechtfertigen und wenn jemand deine Version der Geschichte hören möchte, dann fragt er dich schon.
Lass dich nicht runter drücken, gehe aufrecht mit einem Lächeln durch's Leben, dann findest du schnell neue Freunde und diesmal welche, die sich nicht von irgendwelchen Lügengeschichten verarschen lassen.
Alles Liebe
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: